Mein Blog
FREDDY VOGT -  Kunst direkt vom Künstler! - Slogan
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

PolizistinTania Kambouri: Gewalt durch Muslime
Besuchen Sie meine Autorenseite!
Auftragsarbeiten in der Kunst
Freddy Vogt ist Mitglied im Autoren_Netzwerk
Preisfrage mit Gewinnaussicht

Kategorien

AGB und Urheberrechte
Aphorismen
Facebook
Fotografie - Events-Veranstaltungen
Fotografie von Freddy Vogt
Kommentare zur Kunst
Kunstszene21
Literatur
Makaber
Malerei
Politische Kommentare
Preisausschreiben
Soziales
Sprüche des Tages zur Kunst!
Wichtige Information
erstellt von

Mein Blog

Fotografie - Events-Veranstaltungen

Lesung von Freddy Vogt

Finissage am 17. Oktober 2015
Herzliche Einladung
zur Lesung des Autors und Künstlers Freddy Vogt aus seinem neuen Buch „Schräg bis heiter“!
Ab sofort im Buchhandel erhältlich!
ISBN: 978-3-7386-4808-9
Bestellung aber auch hier möglich!

Die Lesung findet statt im Rahmen unserer Finissage der Ausstellung „schräg-schräger-am Schrägsten!“
Nach den großen Erfolgen des Event Openings der Kunstszene21 am 18.09.15
und der Midissage der Ausstellung“ Schräg-schräger-am Schrägsten“
am 02. Oktober 2015, endet unsere Ausstellung mit der Finissage am 17. Oktober 2015
Ein besonderes Highlight dieses Abends wird die Lesung
unseres Bildenden Künstlers und Autors Freddy Vogt sein.
Veranstaltungsort ist wieder Francos Crazy Bar,
die sich in einem 500 Jahre alten Gewölbe befindet und ein außergewöhnliches Ambiente bietet. Gastgeber sind Franco Arbia und seine charmante Frau Mabel, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken für ihr Engagement!
Für die Moderation sorgt diesmal wieder Ingrid Klaus , Gründerin und Leiterin der Kunstszene21.
Und wie es bei der Kunstszene21 üblich ist, folgt im Anschluss eine Party bis zum Abwinken:
Unser Motto: „Wir machen Kunst, Spaß und Party!“
Adresse der Veranstaltung:
Francos Crazy Bar, Herrenstraße 2 in 86911 Dießen

Hier noch die Webseiten der ausstellenden Künstler, dort könnt ihr noch mehr erfahren!
Andrea Türck
Veranstaltungsort:
Francos Crazy Bar, Herrenstraße 2 in 86911 Dießen

Midissage der Ausstellung "Schräg-schräger-am Schrägsten

Am Freitag, den 02.10.15, hatten nun die Künstler der Kunstszene21 zur Midissage ihrer Ausstellung "Schräg-schräger-am Schragsten" eingeladen!
Die Gründerin der Kunstszene21, Ingrid Klaus-Uschold, war an diesem Abend leider verhindert, so hatte ich die Moderation übernommen.
Ein Highlight des Abends war die Lichshow unseres Künstlers Klaus Freese, ebenfalls Mitglied der Kunstszene21. Er verändert die Farben seiner Bilder mit Licht. Dadurch wandelt sich nicht nur die Stimmung
des Bildes; es entstehen neue Dimensionen.Durch Verwendung einer speziellen 3-D Brille verstärkt sich außerdem der Tiefeneffekt seiner Bilder und der Betrachter hat das Gefühl, verschiedene Elemente seiner Bilder würden auf ihn zukommen. Ein echtes Erlebnis für den Betrachter...
Unterstützt wurde die Darbietung von Klaus Freese von seinem Freund und Klangkünstler Michael Frank Liebchen. Michael war aus Heidelberg angereist, um an unserer Midissage teilzunehmen. Vielen Dank, Michael, dass Du diesen weiten Weg auf Dich genommen hast!
Michael erzeugte, zu den verschiedenen Stimmungen der Bilder, mit seiner Klangkunst eine meditative Stimmung. Diese wunderbare Kombination von Optik und Akkustik bezauberte uns alle!
Und natürlich konnten die Besucher auch die Exponate aller an dieser Ausstellung teilnehmenden Künstler betrachten; die ich hier namentlich alle nochmal erwähnen möchte!
Katrin Klug, Inge Frank, Ingrid Klaus-Uschold, Conna Krakowski, Klaus Freese, Andrea Türck und meine Wenigkeit, Freddy Vogt.
An dieser Stelle möchte ich noch ein besonderes Dankeschön an Franco Arbia und seine bezaubernde Frau Mabel Mabel Herrera aussprechen. Sie haben uns ihre tolle Location für diese wunderbare Ausstellung zur Verfügung gestellt!
Hier nun auch einige Schnappschüsse des Abends!
Fotografiert von Claudia MaryLou und Freddy Vogt.
Herzlichst
Euer
(Freddy) Alfred Vogt
P.S.: Nicht vergessen!
Am 17.10.15 findet im Rahmen unserer Finissage eine Lesung statt. Ich lese aus meinem neuesten Buch "Schräg bis heiter"!
Mein Buch ist ab 15. Oktober im Buchhandel erhältlich!
Ich freue mich auf Euch!

Einige Exponate des Künstlers Freddy Vogt


Freddy Vogt moderiert die Midissage


Freddy Vogt und seine Künstlerkollegin Katrin Klug

Klaus Freese erklärt seine Kunst
Freddy Vogt kündigt den Klangkünstler Michael Frank Liebchen an!


Michael Frank Liebchen erzählt uns etwas über seine Kunst!


Klaus Freese organisiert seine Lichtshow!


Mit 3-D Brillen betrachten die Besucher die Bilder von Klaus Freese


Klangkunst in Harmonie mit den Gemälden


Nachfolgend weitere Impressionen des Abends!












Franko Arbia und Mabel Herrera, die Gastgeber unserer Veranstaltung!

Midissage von "Schräg-schräger-am Schrägsten mit toller Lichtshow unseres Künstlers Klaus Freese

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst!
Heute, 02. Oktober 15, ist die Midissage unserer Kunstausstellung
"Schräg-schräger-am Schrägsten"
Ein besonderes Higlight wird die Lichtshow unseres Künstlers
KLAUS FREESE sein.
Wir laden herzlich ein!




Tolle Presse für die Künstler unserer Kunstszene21


Wir Künstler der Kunstszene21 hatten für unsere Ausstellung "Schräg-schräger-am Schrägsten eine hervorragende Presse!
Die Ausstellung läuft noch bis zum 17. Oktober 2015!
Mehr Infos siehe hier: LINK




















Freddy Vogt und die Kunstszene21 Unsere Ausstellung "Schräg-schräger-am Schrägsten!"

Unsere schräge Veranstaltung in Dießen am Ammersee eröffnete mit dem Paukenschlag in Franco's Crazy Bar ! An der Stelle nachträglich nochmal an alle ein herzliches Dankeschön, die sich den Weg zu uns gemacht haben. Am 02. Oktober geht es dann mit der Midissage in die nächste Runde und zur Finissage haben wir dann auch noch ein besonderes Schmankerl!
Mein besonderer Dank gilt auch Ingrid Klaus-Uschold, die als Leiterin der Kunstszene21 unsere Veranstaltung an diesem Abend mod
erierte.
Fotografiert haben Freddy Vogt, Claudia MaryLou und Sophie Klaus.
Wir hatten auch vorab schon eine hervorragende Presse! Hier ein großes Dankeschön an die Redakteure!
Danke auch an die Betreiber der Location, Franco und Mabel!
und an den Liedermacher und Mitglied unserer Kunstszene21 Manuel Zurek, der an diesem Abend für eine Bombenstimmung sorgte!
Hier noch die Webseiten der ausstellenden Künstler:
Andrea Türck

P.S.: Nachfolgend noch einige Bilder von unserer Veranstaltungseröffnung, damit ihr sehen könnt,
was da so geboten war!
Herzlichst
Euer
(Freddy) Alfred Vogt


Freddy Vogt
Freddy Vogt
Hier vor meinen Exponaten
Freddy Vogt, Mabel Herrera, Ingrid Klaus und Franco Arbia
Freddy Vogt, Mabel Herrera, Ingrid Klaus und Franco Arbia
Ein schönes Gruppenbild
Ingrid Klaus und Freddy Vogt
Ingrid Klaus und Freddy Vogt
Die Moderatorin und Künstlerin Ingrid Klaus stellt den Künstler Freddy Vogt vor
Freddy Vogt
Freddy Vogt
Ingrid Klaus und Freddy Vogt
Ingrid Klaus und Freddy Vogt
Und weiter im Program
Sophie Klaus, Freddy Vogt und Ingrid Klaus
Sophie Klaus, Freddy Vogt und Ingrid Klaus
Sophie fotografierte an diesem Abend , vielen Dank!
Freddy Vogt mit der zauberhaften Stefanie Anette Stotz
Freddy Vogt mit der zauberhaften Stefanie Anette Stotz
Sie war an diesem Abend extra aus München gekommen, um an unserem Opening teilzuhaben
Freddy Vogt und die reizende Claudia MaryLou
Freddy Vogt und die reizende Claudia MaryLou
Freute mich sehr, dass Du dabei warst!
Franco Arbia und Freddy Vogt
Franco Arbia und Freddy Vogt
Franco ist Gastgeber unserer Veranstaltung
Besucher
Besucher
Manuel Zurek
Manuel Zurek
Der Liedermacher Manuel Zurek, ebenfalls Mitglied unserer Kunstszene21 reiste aus Niederbayern an, um an diesem Abend für Unterhaltung zu sorgen. Nochmals vielen Dank, mein Bester!
Doreen von Andechs
Doreen von Andechs
Die bezaubernde Sängerin Doreen von Andechs kam als Besucherin und bereitete uns allen eine große Freude, als sie ganz spontan mehrere Lieder für uns sang! Nochmals herzlichen Dank, liebe Doreen!
Doreen von Andechs
Doreen von Andechs
Mario Arbia
Mario Arbia
Mario, der Bruder von Franco Arbia sang für uns traumhaft schöne italienische Lieder. Ganz spontan. Vielen Dank, Mario
Katrin Klug
Katrin Klug
Katrin ist ebenfalls Mitglied unserer Kunstszene21 und ausstellende Künstlerin.
Die Künstlerin Ingrid Klaus-Uschold
Die Künstlerin Ingrid Klaus-Uschold
Mit ihrer Tochter Sophie vor einem ihrer Exponate. Erkennt ihr die Ähnlichkeit von Sophie und dem Bild!?
Claudia und Sahra
Claudia und Sahra
Sie kamen aus München, um an unserem Opening teilzunehmen!
Ingrid Klaus-Uschold stellt die Künstlerin Conny Krakowski vor.
Ingrid Klaus-Uschold stellt die Künstlerin Conny Krakowski vor.
Conny ist ebenfalls Mitglied der Kunstszene21
Freddy Vogt mit seiner Künstlerkollegin Conny Krakowski
Freddy Vogt mit seiner Künstlerkollegin Conny Krakowski
Freddy Vogt
Freddy Vogt

























Kunst und Party-Kunstszene21

Schräg-schräger-am Schrägsten! Kunstevent

Liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs!

Als aktives Mitglied der Kunstszene21
möchte ich euch auf unseren nächsten Kunstevent hinweisen!
"Schräg-schräger-am Schrägsten1" wird wohl der schrägste Event des Jahres!
Mehr siehe im Veranstaltungsprogramm!
Liebe Grüße
Euer
Freddy Vogt
https://www.facebook.com/FreddyVogt.Kunst


Midissage in der Silver-Stage

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Besucher,
herzlich Willkommen hier in meinem Künstler-BLOG!
Heute nun die Bilder von meiner Midissage. Die Ausstellung selbst kann noch bis Ende Mai besucht werden und dies in einer sehr noblen Location:



Links von mir im Bild der Moderator
ein Profi in seinem Metier

Entspannt, nach getaner "Arbeit"

Fünf schöne Besucherinnen zieren meine Exponate im Hintergrund!


Besucher!

Die sympathische Anita Kiefl, rechts im Bild,
organisierte die Veranstaltung!

Besonders freute ich mich auch über die Anwesenheit meiner
lieben Künstlerkollegin und Kuratorin der Silver-Stage The Showroom for ART und Gründerin unserer Künstlervereinigung


Hier seht ihr mich im Bild mit der charmanten Claudia MaryLou.

Eine besondere Freude war für mich, dass in Verbindung zu
meiner Midissage auch eine Charityveranstaltung  stattfand.

Die folgenden Sänger und Bands verzichteten auf ihre Gage
zugunsten der Münchner Aidshilfe






* Silver*

* Yveezy *



Ihr Konzert war ein Highlight des Abends
und begeisterte unsere Besucher!
Auch von mir ein großes Dankeschön an diese Künstler!

Hier noch einige Bilder:




















Über Kommentare von Euch freue ich mich!
Besucht mich doch auch mal auf

Festumzug Tänzelfest in Kaufbeuren

Liebe Freunde meines Blogs,

heute möchte ich mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigen mußte.
Ab sofort könnt ihr darauf vertrauen, wieder interessante und aktuelle Themen in meinem Blog vorzufinden.

Heute zeige ich euch eine Auswahl toller Fotografien vom Kaufbeurer Tänzelfest, dem ältesten historischen Kinderfest Bayerns.
Wenn ihr mehr sehen wollt, seht in meine Website! Hier klicken!
Urkundliche Hinweise deuten darauf hin, dass das Fest seit Mitte des 16. Jahrhunderts zu den Trasditionen gehört.
Das Fest findet jährlich statt und Höhepunkt ist der große Festzug, an dem über 1.600 Kinder in stilechten mittelalterlichen Kostümen die Geschichte ihrer Stadt darstellen.
Im Mittelpunkt des Festes steht Kaiser Maximilian I., der Kaufbeuren mehrmals besucht hatte.
Ich war am 15. Juli 13 mit meiner Canon Kamera beim Festumzug dabei...
Nun viel Spaß beim betrachten der farbenfrohen Bilder!

Euer
Freddy Vogt

Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken!


Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013, Trommler Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013
Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013
Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013
Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013Tänzelfest, Kaufbeuren, 2013