Mein Blog
FREDDY VOGT -  Kunst direkt vom Künstler! - Slogan
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

PolizistinTania Kambouri: Gewalt durch Muslime
Besuchen Sie meine Autorenseite!
Auftragsarbeiten in der Kunst
Freddy Vogt ist Mitglied im Autoren_Netzwerk
Preisfrage mit Gewinnaussicht

Kategorien

AGB und Urheberrechte
Aphorismen
Facebook
Fotografie - Events-Veranstaltungen
Fotografie von Freddy Vogt
Kommentare zur Kunst
Kunstszene21
Literatur
Makaber
Malerei
Politische Kommentare
Preisausschreiben
Soziales
Sprüche des Tages zur Kunst!
Wichtige Information
erstellt von

Mein Blog

Literatur

Freddy Vogt ist Mitglied im Autoren_Netzwerk


Ich bin Mitglied im Autoren_Netzwerk

Wir sind eine starke AutorInnen Gemeischaft


Autorenvorstellung im Autoren_Netzwerk

Liebe Besucher!

Heute, am 02. Dezember 2015 findet meine Autorenvorstellung im Autoren_Netzwerk statt, ihr könnt ja mal reinschauen!

Einen schönen und kreativen Tag für euch alle!
Gruß 
Freddy Vogt

"Schräg bis heiter" Das neue Buch von Freddy Vogt

Das neue Buch von Freddy Vogt
ist ab sofort im Buchhandel erhältlich!
ISBN: 978-3-7386-4808-9
Bestellung aber auch hier möglich!

"Schräg bis heiter"
ist eine Sammlung von Gedichten und Aphorismen, die unangenehm, aufrüttelnd, aber auch schräg bis heiter sind! Freddy Vogt provoziert und prangert an.
Er lässt den Leser hinter die Fassaden der Potemkin‘schen Dörfer scheinbar normaler Gesellschaften blicken.
Ein Highlight für jeden Leser, der nicht mit dem Mainstream schwimmt. Der Autor ist sich darüber bewusst, dass er sich mit diesem Buch nicht nur Freunde macht, weil es gesellschaftskritisch und politisch brisant ist!
Aber auch seine gefühlvolle und witzige Seite kommt in diesem Buch nicht zu kurz!

Lesung von Freddy Vogt

Finissage am 17. Oktober 2015
Herzliche Einladung
zur Lesung des Autors und Künstlers Freddy Vogt aus seinem neuen Buch „Schräg bis heiter“!
Ab sofort im Buchhandel erhältlich!
ISBN: 978-3-7386-4808-9
Bestellung aber auch hier möglich!

Die Lesung findet statt im Rahmen unserer Finissage der Ausstellung „schräg-schräger-am Schrägsten!“
Nach den großen Erfolgen des Event Openings der Kunstszene21 am 18.09.15
und der Midissage der Ausstellung“ Schräg-schräger-am Schrägsten“
am 02. Oktober 2015, endet unsere Ausstellung mit der Finissage am 17. Oktober 2015
Ein besonderes Highlight dieses Abends wird die Lesung
unseres Bildenden Künstlers und Autors Freddy Vogt sein.
Veranstaltungsort ist wieder Francos Crazy Bar,
die sich in einem 500 Jahre alten Gewölbe befindet und ein außergewöhnliches Ambiente bietet. Gastgeber sind Franco Arbia und seine charmante Frau Mabel, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken für ihr Engagement!
Für die Moderation sorgt diesmal wieder Ingrid Klaus , Gründerin und Leiterin der Kunstszene21.
Und wie es bei der Kunstszene21 üblich ist, folgt im Anschluss eine Party bis zum Abwinken:
Unser Motto: „Wir machen Kunst, Spaß und Party!“
Adresse der Veranstaltung:
Francos Crazy Bar, Herrenstraße 2 in 86911 Dießen

Hier noch die Webseiten der ausstellenden Künstler, dort könnt ihr noch mehr erfahren!
Andrea Türck
Veranstaltungsort:
Francos Crazy Bar, Herrenstraße 2 in 86911 Dießen

Muttergefühle"-Gedichte für den Muttertag


Liebe Besucher,
an dem ich als Autor mitgewirkt habe,
ist erschienen und ab sofort erhältlich!

Ein ganz persönliche Geschenk, für einen besonderen Menschen.
Mit integrierter Widmungsseite, für deine persönliche Botschaft!
Ich kann es als Geschenk für den Muttertag allen empfehlen!

Als mitwirkender Autor an diesem Buch freue ich mich besonders, dass der Verlag LevelUp Publishing mit jedem verkauften Buch auch die deutsche Brustkrebsforschung unterstützt.
Ihr könnt das Buch direkt bestellen, in dem ihr auf die Grafik klickt!


2. Platz bei einem Gedichte-Wettbewerb


Liebe Besucher,
weil  ich nicht nur Maler, Foto- und Digitalkünstler, sondern des Weiteren auch noch ein Schreiberling bin, beteiligte ich mich als solcher
am Gedichte-Wettbewerb/Bild-Gedicht von
"Das Buch-Der Autor".
Ich habe den 2. Platz errungen!
Und freue mich natürlich!
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen,
die mich mit ihren Likes dabei unterstützt haben!




Mit diesem Text in Verbindung mit dem Bild
konnte ich mir den 2. Platz sichern!

Bild und text von Freddy Vogt

Mitglied in der Autoren Loge


Ich bin Mitglied in der Autoren Loge
der Community
Besucht unsere Community der Autoren!
Es lohnt sich!