Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Herrenstraße 2, 86911 Dießen am Ammersee DE


Kundenrezensionen

Die Nachnamen wurden aus Datenschutzgründen abgekürzt.

Sie können die Rezensionen aber auch bei amazon einsehen!

5,0 von 5 Sternen Magische Welten

Von Mary  H.am 25. August 2015

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Dieser schöne Gedichtband ist eine wunderbare Reise mal in hohen Tönen, mal ganz sanft und leise durch das schöne Labyrinth der Magie

und Träume Vom Himmel leise fällt das Sternenlaub die Feen verteilen es, liegen bleibt es als Feenstaub.

Es würde nicht`s geschehen, wir könnten auch nicht`s sehen doch es

glitzert und funkelt im Sonnenlicht tief in die Herzen, die Sonne ihre Strahlen schickt 

5,0 von 5 Sternen ausgezeichnet

Von susanne am 9. September 2015

Format: Taschenbuch

ich habe mich sehr gefreut als ich das buch von meiner tochter erhalten habe. es ist fantastisch zum entspannen, leichte musik im hintergrund und diese anthologie....mehr braucht es nicht um in eine andere welt zu gelangen !!!!! eine welt voll phantasie und träumerei.....einfach nur top-lektüre und auf jeden fall witer zu empfehlen !!!!|

5,0 von 5 Sternen

Mit der Magie der Worte

VonRoland O.am 23. Juli 2015

Format: Taschenbuch

Ich staune,da hält man so eine wundervolle Anthologie in den Händen,folgt der Magie der Worte,die uns eintauchen lässt in eine Welt,die uns als Kinder schon in ihren Bann zog und jetzt wieder träumen lässt,unsere Fantasie Flügel verleiht,doch ich suchte vergeblich nach den Sternen die dieses Buch zu recht verdient hat,deshalb bekommt es von mir die höchste Anzahl an Sternen die möglich ist.

Applaus für die Wortschaffenden.

5,0 von 5 Sternen

Flieg Fantasie, fliege

Von Martin N. am 11. Oktober 2015

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Eine tolle Auswahl an Gedichten, wo beim lesen die Fantasie zu fliegen beginnt! Mehr kann man ja gar nicht erwarten. 5 Sternen deswegen ( und weil auch 2 tolle Geschichten von mir dabei sind) Darf ich das, mir egal!|

5,0 von 5 Sternen

Ein wunderbares Buch für kleine Fluchten in eine Magische Welt

Von Birgit I. H. am 1. September 2015

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Eine vielseitige Auswahl an phantasievollen, hochwertigen Gedichten entführen den Leser in eine Welt voller Magie. Wahrlich lesenswert. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf|

5,0 von 5 Sternen Schöne Geschichten

Von Mac R. am 16. September 2015

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Schöne Geschichten/Gedichte mit viel Herzblut verfaßt. Schon allein das Gedicht 'Zauber' fand ich hinreißend schön. Ein kleines, feines Buch für zwischendurch.

5,0 von 5 Sternen fast magisch

Von Karen P.- B. am 12. Januar 2016

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Wieviele Möglichkeiten es gibt, sich mit dem Thema zu beschäftigen, ist beachtlich und wird vom Verlag gut veranschaulicht. Viele spabbebde Neuentdeckungen unter den Autoren und ein bezauberndes Cover!

5,0 von 5 Sternen

Einfach nur schön.

Von Monika P. am 26. Januar 2016

Format: Taschenbuch|Verifizierter Kauf

Eine Lektüre, die einfach zum träumen einlädt. Ich bin total verliebt darin. Gerade die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Autoren lässt es zu einer Dauerlektüre werden.